Werbemöglichkeiten

Ansprechpartner

Jan-Cedric Volbers
Jan-Cedric Volbers

Klickt einfach auf das Bild, ladet euch unsere Broschüre runter und schaut euch an, was wir uns für Euch und uns überlegt haben!

Werbemöglichkeiten

Ansprechpartner

Stefan Hoppe
Stefan Hoppe

Ein paar Auszüge aus der Broschüre

Stadionzeitschrift „Sportplatzgeflüster“

Zu den Heimspielen der 1. und 2. Herren veröffentlichen wir regelmäßig die Zeitschrift „Sportplatzgeflüster“ mit einer Auflage von 100 Stück. Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten aus dem Verein und auch Deine Anzeige. Wir helfen Euch auch gern bei der Erstellung der Anzeige!

Live-Stream

Die Heimspiele unserer I. Herren werden in einem Live-Stream übertragen. Zusätzlich kann im Nachhinein auch eine Aufzeichnung des Spiels abgerufen werden. Es besteht die Möglichkeit individuelle Werbung für Dich zu schalten.

Spielball

Qualitativ hochwertige Spielbälle sind teuer! Pro Heimspiel der Herrenmannschaften besteht die Möglichkeit einen Spielball zu spenden. Der Ballsponsor kommt in die nächste Ausgabe des „Sportplatzgeflüster“ und findet ebenso Erwähnung bei der Verkündung der Spielaufstellung vor dem Spiel.
Die Bälle werden anschließend für weitere Spiele im Herren- und Nachwuchsbereich genutzt.

Sonstiges

Jede Spende hilft. Ob Geld- oder Sachspenden, ob für die Jugend oder den Herrenbereich. Wir freuen uns über jede Zuwendung und freuen uns darauf immer mehr Leute bei uns im Verein und auf den Sportanlagen begrüßen zu dürfen!

*Jeder Sponsor erhält die Möglichkeit sein Logo auf unserer Website zu präsentieren und eine Verlinkung auf seine eigene Homepage zu erhalten.